A-Wurf "of Victoriamountain" geboren am 4.2.2012

Dies sind meine "Amateuraufnahmen" aus der Krabbelstube meiner Zwerge. Sie entwickeln sich hervorragend und machen viel Unfug. Peppi hat mit den Babys in den ersten vier Wochen alle "Pfoten voll zu tun". Inzwischen sind die Babies in ihr neues Zuhause umgezogen. Amor lebt in der Nähe von Alzey. Inzwischen ist Amor dreifacher Pappa geworden und Penelope somit Oma. Angel lebt in Luxemburg und Adonis lebt in Novosibirsk.

 

B-Wurf "of Victoriamountain" geboren am 29.9.2012

Meine B-Zwerge sind jetzt da und meine Augenringe verschwunden. Zur Zeit schlafen sie noch viel, doch das wird sich bald ändern. Bonita lebt in Moskau,  Betty lebt in Kiew, Bella lebt im Nachbarort Wallu und Benny (Bandit) lebt im Raum Butzbach. Wir haben guten Kontakt untereinander. Bella ist Jüngstenchampion, Betty ist ebenfalls in Kiew sehr erfolgreich. Benny hat sein Herrchen gut im Griff :-) Bonita zeigt sich auch.

C-Wurf "of Victoriamountain" geboren am 1. Juli 2015

Nach einem turbulenten 30. Juni 2015 ist mein C-Wurf am 1. Juli 2015 geboren. Es wurden leider Kaiserschnittchen, da zwei der Babys sich nicht einig wurden, wer zuerst raus will. Mama Island und die Welpen sind wohlauf und entwickeln sich prächtig.

Nach und nach gibt es neue Fotos. So könnt ihr an der Entwicklung teilhaben.

Inzwischen sind wir gewachsen, geimpft, gechippt und unsere Ahnentafel ist eingetroffen. Bald dürfen wir ausziehen und freuen und zur Zeit über die vielen Besucher.
 

Coco-Bella lebt jetzt in Rammstein, Caprice wohnt in Eisenach und Collin fühlt sich in Mannheim recht wohl. Cleopatra lebt in Gonsenheim und kontrolliert den Steuerberater und Cedric-Gismo ist in Flörsheim bei Dennis um Blödsinn zu machen.

D-Wurf "of Victoriamountain" geb. am 4.2.2020

Aus Zeitmangel habe ich noch keine Fotos geladen. Ihr findet uns in Facebook unter "Die Victoriamountain's)
Facebookseite der Victoriamountains

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld